was habe ich bis jetzt so gemacht?

Hello große, weite Welt da draußen,

In den letzten ersten drei Wochen habe ich sehr viel unternommen und ich dachte ich erzähle euch mal was ich alles so gemacht habe.

In den ersten eineinhalb Wochen hatte ich noch Ferien und ich habe schon ein paar Freunde gefunden. Meine Nachbarin und ich sind shoppen gegangen und danach haben wir Sushi gegessen. Ein paar Tage später habe ich mich wieder mit ihr und einer anderen Freundin getroffen und wir sind mit ihrem Cousin off roading gefahren und es hat sehr Spaß gemacht. Am Abend wäre eigentlich ein Tanz an der Schule gewesen aber wir sind nicht hingegangen weil es anscheinend langweilig war. Anstelle dessen sind wir dann zur Davis County fair gegangen was eine Art Festival war. Man konnte in Fahrgeschäfte gehen und ich habe dort einen Elefanten gestreichelt. Danach sind wir zu einem Aussichtspunkt gefahren und haben uns die Sterne angeguckt.
Am nächsten Tag bin ich zu meinem ersten Rodeo gegangen und es war sehr interessant mal so eine richtige amerikanische Kultur zu sehen.
Am vorletzten Ferientag war ich mit meiner Gastfamilie im Kino und danach habe ich bei meiner Nachbarin übernachtet. Wir haben Sushi gegessen und einen Film geguckt. Am nächsten Tag haben wir deutsche Pfannenkuchen gegessen und ich habe amerikanische Süßigkeiten probiert. Danach sind wir zu Target gefahren und ich habe das erste mal In n Out burger probiert. Wieder zuhause hat mir eine Freundin die Haare für den ersten Schultag gemacht und wir haben noch einen Film geschaut.
Mit meiner Gastfamilie bin ich in der ersten Woche zu einem See gefahren und wir konnten schwimmen gehen, außerdem habe ich einen meiner Gastbrüder kennengelernt und er ist für ein paar Tage bei uns geblieben.

Seitdem Schule angefangen hat, bin ich relativ beschäftigt mit Hausaufgaben und deswegen unternehme ich auch nicht mehr so viel. Aber ich bin zu meinem ersten Footballspiel gegangen und mit zwei Freundinnen wandern gegangen.


Am Abend sind wir dann zu einem Pancake Restaurant gegangen. Am nächsten Abend hab ich mich dann wieder mit meiner Nachbarin getroffen und wir haben ein paar Fotos gemacht. Letzten Freitag bin ich dann mit einer Freundin ein Kleid für HomeComing shoppen gegangen und wir haben noch einen Film geschaut.
Ich gehe jede Woche Sonntags zur Kirche, welche drei Stunden geht und sehr anders ist , als ich es gewöhnt bin. Ich werde dazu auch nochmal etwas schreiben, denn das würde hier den Rahmen sprengen. Am ersten Sonntag, den ich hier war, haben wir dem Mormon Tabernacle Choir zugeguckt. Mein Gastvater singt dort mit und ich fand es sehr eindrucksvoll und schön zu sehen/hören.

Das wär so ziemlich alles was ich so in den letzten drei Wochen gemacht habe.


Eure Karlotta




Kommentare

Beliebte Posts