Bucket list 2019




Hey große, weite Welt da draußen,

Mein Jahr 2019 soll alles nach dem Motto "collect moments, not things" sein und deswegen habe ich vor mein Geld für Erlebnisse auszugeben um noch viel mehr Erleben zu können. Ich dachte ich erzähl euch mal von meinen Plänen für die letzten 135 Tage, denn über die Hälfte der Zeit ist schon vorbei und ich möchte gerne das beste aus der übrig gebliebenen Zeit machen.

Ich habe mir eine Bucket list gemacht, die zwar noch nicht fertig ist, ich sie aber dennoch gerne teilen würde.

  • zum sweethearts tanz gehen 
  • nach Kalifornien fahren (wir fahren wahrscheinlich über Springbreak und dann Ende April nochmal, denn mein Gastbruder wird dort heiraten.)
  • zu Prom gehen 
  • Ein Lagerfeuer mit Freunden machen
  • Bowlen gehen
  • In den naheliegenden "Freizeitpark" gehen
  • die Highschool aus Highschool musical besuchen (denn sie ist nur ungefähr 30 Minuten entfernt.)
  • Neue Freunde finden
  • In einen großen Teddybär draußen rumlaufen 
  • Meinen Geburtstag feiern 
  • Zu dem QuinnXCII Konzert gehen 
  • Ein sleepover mit meinen Freunden haben
  • Rollschuhfahren 
  • Schlittschuhfahren 
  • Mit Freunden wegfahren 

So das ist erstmal alles, ich werde die Liste eventuell noch erweitern und am Ende mal schauen was ich davon alles geschafft habe. 



Eure Karlotta

Kommentare

Beliebte Posts